Kinder- und Jugendweihnachtsfeier 2016

10.12.2016 von Lydia Ziegler

Auch in diesem Jahr veranstaltete der TSV Dormettingen seine alljährliche Kinder- und Jugendweihnachtsfeier am 3. Adventssonntag, leider konnten wir nicht in die Mehrzweckhalle. So trafen sich die jüngsten TSV-Mitglieder mit Ihren Eltern zum gemeinsamen Brunch am 10.Dezember in der Schulturnhalle. Um 10.30 Uhr wurde mit einem gemeinsamen Warm-Up gestartet. Gut aufgewärmt zeigten die Kinder ihr Können an dem aufgebauten Kletter-Parcours und konnten sich hierbei nach Lust und Laune austoben. Anschließend gab es an dem reichhaltigen Frühstücksbuffet für jeden etwas Leckeres und es konnte nach Herzenslust geschlemmt werden. Hierzu hatte jede Familie etwas mitgebracht. Die Kinder und Eltern gingen mit der Maus auf Weltraumreise und zeigten wie fit ein „Sportinator“ ist. Gemeinsam wurde beim Weihnachtsmemory die Merkfähigkeit und Schnelligkeit von Groß und Klein getestet. Zum Abschluss bekam jedes Kind ein kleines Weihnachtsgeschenk.